Orgasmus: Mädchen und Jungen filmen sich beim Höhepunkt

Der Orgasmus ist wohl so ziemlich das intimste was einem Menschen passieren kann. Daher gibt es kaum Menschen die darüber reden oder dabei gesehen werden. Was eigentlich auch als völlig normal betrachtet wird.

Was ist aber, wenn es Menschen gibt, die diesen Höhepunkt gerne teilen möchten? Einfach um der ganzen Welt zu zeigen, wie sie sich beim Orgasmus fühlen?

Bild.de hat darüber vor längerer Zeit einen Bericht veröffentlicht. Der Bericht handelt darüber, dass Männer und Frauen auf http://www.beautyfulagony.com ihr eigenes Video vom Orgasmus ins Internet stellen können. Klingt irgendwie seltsam und ich hatte anfänglich gedacht, dass dies bestimmt sowieso keiner macht.

Anscheinend gibt es aber doch eine Menge Menschen die ihren Höhepunkt gerne einmal der ganzen Welt zeigen möchten. Dieses Thema ist so prickelnd, dass auch viele Blogs bereits darüber berichtet haben. So findet man unter anderem auf Netbarry ebenfalls einen Bericht dazu.

Der Dienst ist allerdings nicht kostenlos. Wer sich die Videos von mastubierenen Mädchen und Jungen ansehen möchte, der kommt um eine Mitgliedschaft nicht herum. Man muss also schon ein wenig Geld auf den Tisch legen, wenn man Menschen beim Orgasmus sehen möchte.

Anscheinend sind nicht nur für Blogs die Keywords wie “Sex,Marstubieren,Orgasmus oder Erotik” wichtig sondern auch Bild.de hat interesse daran, unter diesen Keywords irgendwie gefunden zu werden.

Ich bin ernsthaft darüber erstaunt was es alles gibt. Im Bereich Sex gibt es im Internet kein Tabu und man findet zu jedem Thema eigentlich das was man gerade sucht. Interessant dabei ist vor allem, dass immer wieder neue Ideen entstehen womit man die Menschen zum staunen bringen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*