Lustige und Gruselige Halloween Sprüche

Am 31. Oktober wird es wieder schauderig. Am besten verkriecht man sich im Haus und versteckt sich unter der Bettdecke. Am Abend, im Schutze der Dunkelheit lauern die Kinder wieder auf den Straßen und verbreiten eine unheimliche Stimmung. Mystische Wesen sagen lustige Halloween Sprüche auf und verlangen etwas zu naschen. Leuchtende Kürbisköpfe und spukende Gespenster toben wieder durch unsere Straßen und verwandeln alles in eine Geisterlandschaft.

Halloween ist doch irgendwie immer etwas Besonderes und auch ich gehöre zu den Menschen, die diese Zeit sehr mögen. Ich mag die dekorierten Häuser und die Atmosphäre die dann zu spüren ist. Und auch wenn in Deutschland lange nicht so viel gespukt wird wie in den USA so ist es trotzdem irgendwie etwas Besonderes. Ich freue mich jedes Jahr drauf und mag es auch, wenn die eigenen vier Wände dann etwas gespenstisch aufgemacht sind. Irgendwie ist es doch schön, wenn man auf dem Sofa sitzt und auf dem Tisch ein Gespenst durch ein Teelicht erleuchtet wird. Für mich ist diese Zeit ein wenig der Trost vor dem kalten und dunklen Winter, welchen ich gar nicht leiden kann.

Wie letztes Jahr haben wir auch dieses Jahr ein paar Halloween Sprüche bereitgestellt.

  • Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib(gebt) mir was zum Naschen her.
  • Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank.
  • Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.
  • Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.
  • Wicked Witches Convention Tonight!
  • Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben? Tut ihr nix in uns’ren Sack – nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein – geh’n wir alle artig heim!

-Anzeige-

11 Kommentare zu Lustige und Gruselige Halloween Sprüche

  1. thust du mir nichts in denn sack nehme ich dich hucke pack

  2. wir schmeißen eier und papier an die tür wen sie uns
    nichts zu naschen geben. ((:

  3. wir sind geister und essen kein kleister wen sie uns nichts geben bleiben wir hier kleben.

  4. enrique meschenmoser daniel // 28. Oktober 2011 um 18:04 //

    süsses oder was saures mir sind die kürbis geister
    mir brauchen was süsses und was saures

  5. süses oder was saures sonst gibs was auf fresse ok

  6. Es gibt bessere Sprüche.:-)

  7. Der furz berater // 31. Oktober 2010 um 17:03 //

    lieber fast kopflose nick!!!!
    ich emfehle dir eine blähungs abbauungs kur mitzumachen!!!!!
    sie findet in gütersloh statt! vom 12.12-12.12!!!!!von 13.00-13.00Uhr!!!!!!
    ich würde mich freuen wenn du interesse daran hättest!!!!bis bald!dein furz berater aus Steinhagen…see you

  8. Spinnenfuß und Krötenbein
    wir sind viele Geisterlein!
    Wir haben leere Taschen
    und wollen was zum naschen ! :D

  9. titticacasee // 31. Oktober 2010 um 15:09 //

    voooll schlapp alder voll der beschiss ich will mein geld wieder :D :D :D

  10. scheiße

  11. süßes her sonst habt ihr keine zähne mehr

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*