1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Lustige und Gruselige Halloween Sprüche

Lustige und Gruselige Halloween Sprüche

Lustige und Gruselige Halloween Sprüche

Am 31. Oktober wird es wieder schauderig. Am besten verkriecht man sich im Haus und versteckt sich unter der Bettdecke. Am Abend, im Schutze der Dunkelheit lauern die Kinder wieder auf den Straßen und verbreiten eine unheimliche Stimmung. Mystische Wesen sagen lustige Halloween Sprüche auf und verlangen etwas zu naschen. Leuchtende Kürbisköpfe und spukende Gespenster toben wieder durch unsere Straßen und verwandeln alles in eine Geisterlandschaft.

Halloween ist doch irgendwie immer etwas Besonderes und auch ich gehöre zu den Menschen, die diese Zeit sehr mögen. Ich mag die dekorierten Häuser und die Atmosphäre die dann zu spüren ist. Und auch wenn in Deutschland lange nicht so viel gespukt wird wie in den USA so ist es trotzdem irgendwie etwas Besonderes. Ich freue mich jedes Jahr drauf und mag es auch, wenn die eigenen vier Wände dann etwas gespenstisch aufgemacht sind. Irgendwie ist es doch schön, wenn man auf dem Sofa sitzt und auf dem Tisch ein Gespenst durch ein Teelicht erleuchtet wird. Für mich ist diese Zeit ein wenig der Trost vor dem kalten und dunklen Winter, welchen ich gar nicht leiden kann.

Wie letztes Jahr haben wir auch dieses Jahr ein paar Halloween Sprüche bereitgestellt.

  • Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib(gebt) mir was zum Naschen her.
  • Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank.
  • Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.
  • Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.
  • Wicked Witches Convention Tonight!
  • Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben? Tut ihr nix in uns’ren Sack – nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein – geh’n wir alle artig heim!

Ähnliche Beiträge