1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Geständnis: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Paar

Geständnis: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Paar

Geständnis: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Paar

Es war ein ständiges hin und her. Immer wieder wurde darüber spekuliert, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind. In einigen Meldungen hieß es dann, daß es tatsächlich so ist, in anderen Meldungen redete man wieder davon, daß Kristen Stewart einen neuen Freund hätte. Keiner wusste so richtig, was mit den beiden nun eigentlich ist.

Und doch waren immer wieder Vermutungen da, daß die beiden tatsächlich etwas miteinander haben, denn immer wieder wurden sie privat gesehen. Eigentlich wäre dies nichts ungewöhnliches, wenn nicht aufgefallen wäre, daß die beiden immer öfter zusammen gesehen werden.

Dann gab es sogar Hochzeitsgerüchte obwohl ja eigentlich keiner so richtig wusste, ob die beiden ein Paar sind. Schnell wurde diese Meldung aber wieder uninteressant, denn es galt ja erst die Frage zu klären, ob die beiden nun zusammen sind oder nicht.

Nach all diesem hin und her kann man sich nun endlich entspannen, denn nun ist es endlich offiziell: Rober Pattinson und Kristen Stewart sind ein Liebespaar. Dies haben die beiden nun der Presse erzählt um endlich Ruhe in die Gerüchteküchte zu bringen.

Heute konnte man die Meldung dann bereits mehrmals im Radio hören und auch in den ersten Zeitungen steht nun, daß die beiden ein Paar sind. Auch wenn es eigentlich den meisten schon klar gewesen ist, so kann man doch eigentlich froh sein, daß nun endlich Ruhe einkehrt.

Allerdings darf man sich fragen, wieso man dann allerdings vor noch nicht so langer Zeit lesen konnte, daß die beiden sich trennen wollten oder eigentlich auch gar nicht zusammen sind. Tja… Gerüchte sind eben Gerüchte.

Ähnliche Beiträge