1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. DSDS: Tickets und Infos zur neuen Staffel

DSDS: Tickets und Infos zur neuen Staffel

DSDS: Tickets und Infos zur neuen Staffel

Die neue Staffel von DSDS 2010 steht in den Startlöchern. Die Castings sind bereits im Oktober gelaufen und auch die Trucktour quer durch Deutschland ist bereits Vergangenheit. Nun geht es richtig zur Sache wenn es wieder heißt „Deutschland sucht den Superstar“.

Am 6. Januar 2010 startet die neue Staffel von DSDS auf RTL. Jeden Mittwoch und jeden Samstag um 20.15 Uhr wird man das eine oder ander Rotkehlchen singen hören. Aber sicherlich sind auch ein paar Wilde Hühner dabei, bei denen die Zuschauer wieder nur mit dem Kopf schütteln können.

Ältere Staffeln erinnern den Zuschauer schnell daran, dass beim ersten Casting ersteinmal so ziemlich alles durch kommt, was irgendwie Geräusche machen kann. Ob die nun aus dem Mund kommen ist dabei anscheinend nicht sonderlich relevant.

Zumdem kann man gut beobachten, dass es in jeder Staffel wieder ein paar Querschläger gibt, die es aber trotzdem immer wieder schaffen, sich von einer Runde in die nächste zu beamen. Erst ziemlich zum Ende der Staffel fliegen die Kandidaten dann irgendwann raus. Dadurch das es immer wieder zu großen Überraschungen kommt ist die Staffel ja gerade so interesssant.

Tickets gibt es in vielen bekannten Vorverkaufsstellen. Allerdings sind diese sehr knapp und sollten so schnell wie möglich bestellt werden.

Ähnliche Beiträge