1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Das Supertalent 2009 – Halbfinale: Die Finalisten

Das Supertalent 2009 – Halbfinale: Die Finalisten

Das Supertalent 2009 – Halbfinale: Die Finalisten

Das Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ hat gestern wieder eine Entscheidung getroffen. Somit stehen nun die erste Kandidaten für das große Finale fest.

In diesem Halbfinale der RTL-Talentshow gab es wieder einige Überraschungen. Die Zuschauer haben entschieden, dass Davy, Ivo und Vanessa wieder im Finale zu sehen sind. Das große Finale wird live von RTL am 19. Dezember übertragen.

Die weiteren Finalisten werden in den folgenden Halbfinalen ermittelt. Die nächsten beiden Runden vom Halbfinale finden am 5. und am 12. Dezember statt. Auch diese Shows werden live von RTL übertragen.

Die einen oder anderen wird es vielleicht freuen: Mr. Methane ist rausgeflogen. Für ihn endete die Show in diesem Halbfinale. Die Jury hat entschieden, dass jemand der „gut“ furzen kann, nichts in einemFinale einer Talentshow zu suchen hat. Somit ist Mr. Methane, der immer wieder für scharfe Kritik gesorgt hatte, aus der Talentshow geflogen.

Bitter ist auch, dass das Halbfinale ohne Daniel Schumacher stattfinden musste. RTL hatte den DSDS-Sieger aus der Show geworfen.

Aktuellen Berichten zufolge hat der Rauswurf aber nichts mit Daniel Schumacher selbst zu tun. Viel mehr geht es dem Sender darum, dass in einer Talentschow nur Talente auftreten sollen und in einer Superstar-Show eben nur Superstars.

Eigentlich ist diese Aussage eher etwas fragwürdig, denn immerhin ist Schumacher, der in letzter Zeit immer wieder Rückschläge einstecken musste, zuvor zu der Show eingeladen worden. Und allgemein läuft es für den DSDS-Gewinner im Moment alles andere als gut, denn in der letzten Zeit musste er immer wieder Konzerte absagen, weil nicht genügend Karten verkauft wurden.

Ähnliche Beiträge