1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Crysis kommt für Xbox 360 und Playstation 3

Crysis kommt für Xbox 360 und Playstation 3

Crysis kommt für Xbox 360 und Playstation 3

Jetzt wird es doch noch wahr: Der erste Teil von Cryteks Grafik-Vorzeige-Shooter bekommt seine Portierung auf die Heimkonsolen.

Nachdem vorige Woche ein erster Trailer zu Crysis veröffentlicht wurde, ist inzwischen auch bekannt, dass das Spiel bereits im Oktober diesen Jahres auf den Konsolen veröffentlicht werden soll, doch das verwunderlichste an der ganzen Sache: Scheinbar erscheint das Spiel nicht als Hardcopy (oder vielleicht auch?), sondern als downloadbares Spiel auf den jeweiligen Konsolenplattformen Xbox Live Arcade und das PlayStation Network. Dazu kommt auch noch der überraschend günstige Preis, den das Spiel anscheinend haben wird. So soll Crysis auf dem Xbox Live Marktplatz wohl 1600 Microsoft Points kosten und im PSN 18 Euro.

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe allerdings, dass Crysis auch als Hardcopy in die Läden kommt, da ich es nicht mag, meine Spiele runter zu laden. So habe ich mir bis heute auch noch kein Steam geholt um darüber spiele zu kaufen und runterzuladen. Ich habe die Packungen einfach lieber im Schrank, respektive Regal, stehen als nur digital auf der Festplatte.

Ähnliche Beiträge